Portrait

"Ein Mann und eine Frau an der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum. Zwei Körper verschmelzen zu einer einzigen Figur, lösen sich wieder voneinander, um im nächsten Moment noch mehr zu erstaunen. Das Duo demonstriert mit verblüffender Leichtigkeit, wie die Stärke eines Mannes die Geschmeidigkeit und Anmut einer Frau zu unterstreichen vermag."

SteffiundPeter

Und so kamen wir dazu...

Unsere gemeinsame Turnkarriere begann im 2001 in Winterthur. Zuvor bestritten wir beide in verschiedenen Stärkeklassen und Disziplinen aktiv und erfolgreich Wettkämpfe im In- und Ausland. An Zürchermeisterschaften, Winti-Cup und sogar Europameisterschaften zeigten wir unser Können und erturnten gute Klassierungen. Nach unserer erfolgreichen Karriere entschieden wir uns im Showbereich weiterzumachen.