Akrobatiktreffen 30. Juli - 2. August 2020

«Räterschen, ich freu mich schon
Höhepunkt der Turnsaison
die Menschen nett, das Essen wow
ich heb Frauen wie die Sau
danach feiern, unbeschwert
Fleisch und Bier, wie sich´s gehört
das nächste Jahr schon fest im Plan
wieder Powern soviel ich kann
Steffi, Peter, ihr seid toll
ich bin gern des Lobes voll»

Fozzy, München

Akrotreffen Show 2019
Bild von Lorenz Matter, Akrotreffen am Säntis 2019

Allgemeine Infos

Mit viel Freude und Elan organisieren wir jährlich das Akrobatiktreffen in Räterschen. Aus aktuellem Anlass reduzieren wir die Teilnehmerzahl auf 40 Personen.

Bei uns wird viel trainiert - bis in die späten Abendstunden -, ausführlich gequatscht - auch das gehört dazu wenn man zur Akrobatikfamilie gehören will -, "sternenkochmässig" gegessen und alte Freundschaften gepflegt. Bei schönem Wetter kann das Training auch mal in die Badi verlegt werden. Das diesjährige Akrobatiktreffen findet vom 30. Juli - 2. August 2020 statt. Ob zum Nationalfeiertag eine Show organisiert werden kann, wird noch kommuniziert.

Datum 30. Juli - 2. August 2020
Zeit Donnersag ab 17 Uhr bis Sonntag 14 Uhr
Wo Sporthalle Ebnet, Im Ebnet, 8352 Elsau
Frühstück (Fr, Sa, So) das beste Birchermüesli
Mittagessen (Fr, Sa, So) Salate, Brot und Reste
Abendessen (Do, Fr, Sa) Salate, Brot und Beilagen. Bitte Grillgut selber mitnehmen
Früchte und Wasser stehen euch immer zur Verfügung
Bier und Wein Bieten wir an
Übernachten in der Turnhalle, im Auto oder Wohnmobil
Kosten 3 Tage: CHF 90.-/€85, 4 Tage: CHF 95.-/ €90, Kinder bis 14 Jahre sind gratis

*Der Grill steht euch immer zur Verfügung.

Da wir die Organisation im sehr kleinen Rahmen halten und wir als Organisatoren auch gerne mit euch trainieren möchten, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wenn jeder einmal mithilft beim Abwasch, beim Rüsten oder Toilettenpapier auffüllen, können wir alle das Treffen geniessen.

Info zu COVID-19

Aus der aktuell ausserordentlichen Lage bezüglich der Corona Pandemie sind wir verpflichtet, das Schutzkonzept des Bundes einzuhalten. Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Die Teilnahme am Treffen ist nur möglich, wenn ihr komplett symptomfrei seid. Sollte diese Vorschrift missachtet werden, sehen wir uns gezwungen, diejenigen Personen nach Hause zu schicken. Sollte es wider Erwarten zu Änderungen in den Schutzbestimmungen vor, behalten wir uns vor, das Treffen kurzfristig abzusagen. Selbstverständlich werden die bereits bezahlten Teilnahmebeiträge zurückerstattet.

Trotz dieser Massnahmen wird es an nichts fehlen und wir sind sehr dankbar, das Treffen veranstalten zu können.

Wir danken euch herzlich im Voraus und freuen uns auf euch!

Anmeldung geschlossen, wir sind bereits voll.

Für die Warteliste schreibt bitte eine Email an info(at)acrobatic-art.ch. Danke für euer Verständnis.